20181026_260281.jpeg

ein behutsamer Weg

zu innerer Ganzheit und Fülle

Das Kombinieren von systemischen Aufstellungen und körperbasierter Traumalösung hat sich in meiner Arbeit harmonisch ergeben. Durch das gemeinsame Wirken dieser beiden Methoden entsteht ein Raum, in dem sich bildhaftes Erleben und lösende Bewegungen im Körper ergänzen.

fotogundelrebeimkreis.png

Die Sprache der im Logo integrierten Signatur der Gundelrebe berührt mich sehr, sie spiegelt und nährt meine Arbeitsweise.

​​​​​​"Das höchst lebendige Licht- und Wärmewesen der Gundelrebe vermag die durch innere Kälte gestockten und erstarrten Zustände wärmend zu durchdringen und neu zu beleben. Sie wirkt, wenn das Vertrauen in die eigenen inneren Heilungskräfte verloren gegangen ist.

Das Wesen der Gundelrebe greift nie forcierend ein. Es verkörpert Gelassenheit, Geduld, innere Ruhe und das Vertrauen auf die helfenden Naturkräfte. Die Wesenskräfte dieser Heilpflanze stärken den Menschen in seinem Glauben an das Wunderbare, an das Leben selbst."

Roger Kalbermatten aus dem Buch

"Wesen und Signatur von Heilpflanzen"

Danke

Ich danke anna-katharina für die Erschaffung des kraftvollen und inspirierenden Logos und die einfühlsame Art und Weise, das Wesen meiner Arbeit zu erfassen und durch die Gestaltung der Webseite sichtbar zu machen.

Ich danke Ernst Jäger für das angenehme Fotoshooting.

Mein Dank geht an alle, die mich auf meiner steten Suche lehren, mich hören, fühlen und unterstützen - und im richtigen Moment als Gundelrebe für mich wirken.

Ich danke meinen Kindern, die mir immer wieder für so vieles die Augen öffnen.

Ich danke all jenen, die ich - ganz im Sinne des Wesens der Gundelrebe - ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.